Einzelstunden

Anamnese & Kennenlernen:
ca. 60 min. à 100 Euro
--> inklusive Kennenlernspaziergang, Anamnesebogen (vorab von Dir auszufüllen), Besprechung des Bogens, Prognose für das weitere Training, Zielformulierung, Erstellung eines Trainingsplans



Training
60 min. à 60 Euro 
--> inklusive weitere Betreuung über WhatsApp (Fragen, Videos, etc.)

Hausbesuche möglich! (zuzüglich Anfahrtskosten 0,30 Euro / Kilometer)

Einzelstunden legen die Basis, damit wir zusammen an euren Alltagsthemen arbeiten können - ohne Druck, mit viel Zeit und ganz individuell an euch angepasst!

Egal ob Leinenführigkeit, Rückruf, Hundebegegnungen oder andere Baustellen - in den Einzelstunden bin ich ganz für Dich und Deinen Hund da!
Ich erstelle Dir einen persönlichen Trainingsplan und erarbeite mit Dir gemeinsam Deine Ziele für ein entspanntes Zusammenleben mit Deinem Hund.
Wichtig für Dich zu wissen: Manchmal liegen die Ursprünge eines Problems ganz woanders und müssen zunächst aufgearbeitet werden, bevor wir uns eurem "eigentlichen Problem" widmen. 
Das heißt, dass Du bitte Zeit und Energie mitbringen musst, wenn du bei mir ins Training einsteigen möchtest, da wir erstmal an den Grundlagen arbeiten werden und dies auch bedeuten kann, dass das Zusammenleben mit Deinem Hund auf den Kopf gestellt wird.
Wie eine tolle Kollegin einmal sagte: "Hundetraining ist Persönlichkeitsentwicklung". 
Und wie ich immer sage: Hundetraining ist Menschentraining ;-)

Jetzt Deine Einzelstunde buchen!

Bilder meiner Kundenhunde: Nike, Kartoffel und Mae