Das sagen meine Kunden über mich & das Training:


"Das Hundetraining ist super und so hilfreich, jede Trainingsstunde verbessert unsere Gassi Runden danach sofort. 
Es ist beeindruckend, wie viel selbst die kleinsten Tipps ausmachen und ändern können!
Meine Hunde haben in so kurzer Zeit so viel gelernt, das hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten.
Die Trainingsatmosphäre ist sehr angenehm und Sina steht einem rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite, man fühlt sich optimal betreut und beraten.
Nach dem Training bekommt man nochmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Trainingsinhalte, was sehr hilfreich für die Übung im Alltag ist.
Ich ärgere mich nur darüber, dass ich nicht schon viel früher zu Sina gegangen bin und es so lange allein versucht habe! ;)
Jede Stunde ist die beste Investition in unser Hunde-Mensch-Team!
Danke Sina!"
Anja mit Tibo & Lexi

"Liebe Sina, endlich ist es soweit und wir dürfen Dich als Trainerin der Hundeschule Filderschnauzen begrüßen. 
Wir haben Dich im Verein kennengelernt und konnten Deine Kompetenz bereits erfahren. Du arbeitest mit den Hunden mit dem nötigen Respekt und mit Konsequenz, sowie mit Herz und Verstand. Dabei lässt du uns Menschen nicht aus den Augen und findest Wege für ein schönes Miteinander. 
Deine Fähigkeiten möchten wir jetzt gern für uns nutzen und freuen uns auf Trainingseinheiten mit Dir :)"
Marina mit Lisa

"Ich war mit meinen zwei jagdlich geführten Terrier-Hündinnen bei Sina, da meine Hunde keinerlei Orientierung an der Leine zeigten und ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Sina nahm sich ausführlich Zeit mein Problem mit mir zu besprechen und bereits getestete Methoden durchzugehen. 
Was mir besonders gefallen hat, ist, dass Sina mich immer fragte, wie ich mich mit welcher Methode gefühlt habe und bei welcher Methode mir nicht so wohl war. Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiger Punkt und ich bin sehr froh, dass sie darauf so Wert legte. Innerhalb einer Übungsstunde schaffte sie es, mich in meiner Körpersprache und meiner Kommunikation mit meinen Hunden so zu schulen, dass ich bereits eine deutliche Verbesserung in der Leinenführigkeit feststellte. 
Auch während des praktischen Trainings fragte Sina immer wieder nach, ob ich mich mit der Methode grade wohlfühle, was ich super fand. 
Ich hab mich bei Sina zu 100% gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt und bin sehr froh, die Stunden bei ihr genommen zu haben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, auch für Halter von weniger einfachen Hunderassen und Arbeitshunden :) ich durfte durch sie so viel über die Kommunikation mit meinen Hunden lernen, wofür ich sehr dankbar bin und würde jederzeit wieder eine Stunde bei ihr nehmen!"
Florence mit Honey & Mae

"Da durch den Lockdown kein Gruppentraining möglich war, haben wir uns dazu entschieden, Einzelstunden bei Sina zu nehmen. Wir bereuen, dass wir das nicht schon früher getan haben. 
Wir und unser Benji haben so große Fortschritte gemacht, Dank des perfekt auf uns zugeschnittenen Trainingsplans und der tollen Hilfestellung, die wir jederzeit auch außerhalb des Trainings bekommen haben.
Wir sind überzeugt, dass Dank der guten Anleitung von Sina, Benjis Unsicherheiten bald der Vergangenheit angehören. 
Wir freuen uns schon auf die Social Walks :-)
Lieben Dank."
Joanna mit Benji

"Grund für die Einzelstunden war eine inzwischen 1jährige Altdeutsche Schäferhündin Unique, die noch nicht so ganz leinenführig war und auch wirklich extrem an der Leine pöbelte, zudem ist sie ein etwas unsicherer Hund.
Da ich etwas Probleme hatte bei Unique, nicht zu erkennen, in wie weit man welche Korrektur anwenden kann, war mir wichtig, mir Hilfe von außen zu holen.
Das erste Treffen mit Sina war ein sogenannter Anamnese Spaziergang und ich war überzeugt, dass das Training super laufen wird, denn Sina erklärte alles mit Geduld und in entspannter Atmosphäre. Sie hörte auch wirklich zu, was ja nicht immer so sein muss ;-)
Gerade wegen den Einzelstunden und den abwechslungsreichen Treffpunkten, konnte ich einiges mitnehmen, das im Alltag sehr gut zu übernehmen ist. 
Auch durch das Von-Außen-Betrachten konnte mir Sina einiges aufzeigen, das ich so vielleicht auch nicht vernommen hätte. Fachlich wie auch menschlich einfach eine tolle Arbeit, die sie leistet.
Für die wertvollen Tipps und ihre Hilfsbereitschaft bin ich Sina wirklich sehr dankbar."
Stella mit Unique